News vom TCG - Stand 24.05.20

· Aktuelles

Der Spielbetrieb ist trotz Corona gut angelaufen, sowohl das Training wie auch das freie Spiel. Alle sind froh, endlich wieder spielen zu können. Und die Plätze sich mittlerweile auch ganz gut eingespielt :)
Zum Thema Doppel gibt es leider bisher noch keine (Corona-) Lockerung, hier nochmal ein Link auf die Seite des Badischen Tennisverbandes: https://www.badischertennisverband.de/coronakompakt/informationenzuroeffnungdertennisanlagen

Was wir als Verein jedoch nun lockern, ist die Möglichkeit, mit Gästen zu spielen. Das hatten wir zunächst untersagt wegen der Schwierigkeit, im Bedarfsfall Infektionsketten rückverfolgen zu können. Ab sofort könnt ihr euch mit Tennisfreundinnen und -freunden auf der Anlage treffen, die nicht bei uns Mitglied sind. Bitte tragt den Namen des Gastes mit einem Bezug zu eurem Namen mit in die Anwesenheitsliste ein und stellt sicher, dass ihr über die Kontaktdaten des Gastes verfügt. Weiterhin nicht möglich ist, dass Gäste alleine, ohne Mitglied spielen.

An alle nochmal der Hiweis: Bitte denkt immer dran, euch in die Anwesenheitsliste einzutragen! Liebe Eltern unseres Tennisnachwuchses: bitte weist eure Kids darauf hin, nie ohne Eintrag in die Anwesenheitsliste auf den Platz zu gehen.

Sobald vom Badischen Tennisverband neue Infos kommen, informieren wir euch.

Wir Tennisvorstände freuen uns, dass es bisher so gut klappt und sagen herzlich DANKE! Für Rückmeldungen stehen wir euch gerne zur Verfügung, sprecht uns an oder schreibt zurück.

Weiterhin viel Spaß bei Longline, Cross und Volley...

CTG-Logo-Kreis-voll.png

Wir wollen, dass sich unsere Mitglieder in unserem Verein wohlfühlen.

Neben unserer sportlichen Ausrichtung ist bei uns viel Platz für Freizeitsportler.

Für ein vielfältiges Vereinsleben organisiert der TCG das ganze Jahr viele verschiedene Aktivitäten.

Wir festigen unseren Fairplay Gedanken durch gegenseitige Toleranz, Hilfsbereitschaft und Humor.

Buchheimerstraße 17
79288 Gottenheim